Unser Leistungsumfang

Neukundenterminierung

Wir machen für Sie Neutermine bei Firmen / Unternehmen. Wir terminieren wunschgemäß nach Ihren Vorgaben. Sie entscheiden über Branche und geografische Lage.
Die Termine werden von unserem Team umgehend an Sie weitergegeben. Dabei ist uns wichtig, dass wir keine "Drucktermine" zu jedem Preis machen. Wir machen nur ernsthafte Termine die Ihnen auch einen Mehrwert bringen. Gerne fragen wir vorab, wo die Firma derzeit versichert ist. Wir geben auch gerne die Info, dass die Versicherungsunterlagen bei dem Termin bereit liegen sollen.

Ihre Vorteil: -> qualitative Termine ohne "call-center-feeling".

Bestandskundenterminierung

Die Bestandskundenterminierung ist unser Kerngeschäft . Uns ist wichtig Termine so zu vereinbaren, dass sie auch lukrativ sind.
Sie können sich voll und ganz auf die Beratung und den Verkauf konzentrieren, während wir die Türen öffnen. Wir machen nicht nur Termine - Wir sammeln jegliche Informationen die wir von den Kunden bekommen und übermitteln diese an Sie. Dadurch können Sie Ihre Datenbank ausbauen und langfristig Geschäft generieren.
Beispiele: Ihr Kunde hat derzeit kein interesse, möchte aber in 6 Monaten anfang zu bauen und wünscht dann eine Beratung.
Oder Ihre Kundin ist Schwanger und hat aktuell keine Zeit. Gerne können wir auch direkt den aktuellen Bedarf erfragen. Die Termine werden umgehend auf dem gewünschten Weg an Sie übermittelt.

Weitere Leistungen

Sie Planen eine Mailing/Brief/Flyer-Aktion:

Wir übernehmen gerne für Sie das "nachtelefonieren" der betroffenen Kunden. So können Sie das beste aus der Aktion raus holen ohne dabei einen riesigen Zeitaufwand zu haben.

After-Sales: Sie haben einen Kunden beraten und etwas verkauft? Wir machen gerne im Nachgang einen Service-Anruf. So fühlt sich Ihr Kunde noch besser betreut und evtl. aufgetretene Rückfragen können beseitigt werden.

Service-Anrufe / Jahreskontakt: Sie wissen, wie wichtig der Kontakt zum Kunden ist. Wir übernehmen für Sie den (jährlichen, halbjährlichen, ....) Service-Call für Sie und fragen den Kunden, ob aktuell Bedarf besteht oder ob es Wünsche / Änderungen gibt.

Für weitere Informationen fordern Sie sich einfach ein Angebot an. Gerne besprechen wir alles mit Ihnen.

Fordern Sie gleich ein unverbindliches Angebot an!